Freitag, 18. August 2017

Abflug und Ankunft

Hallo ihr lieben,

nun eine Woche ist es her, dass ich in den USA angekommen bin. Der Flug von Frankfurt nach New York ist super verlaufen und es kam mir nicht so vor als wären es 8 Stunden. Das Essen war auch super Lecker. Ich habe an diesem Tag 4!! warme Mahlzeiten gekriegt. 2 mal im Flugzeug und 2 mal im Hotel nach der Ankunft. Als wir gelandet sind ging es für uns Austauschschüler erstmal ins Hilton Hotel in NY, damit wir uns für die weiterreise ausruhen können. Dann sind wir um 17:00 nach Washington gefahren. Wir hatten 6 weitere Stunden vor uns. Bei der Busfahrt hab ich allerdings nicht so viel gesehen, da ich mehr geschlafen habe, als ich wach war. Nun in Washington angekommen ging es nicht direkt zu den Gastfamilien sondern wir hatten so eine Art Ankuftscamp mit Betreuern meiner Organisation. Wir sind dann auch alle direkt ins Bett gegangen und haben geschlafen, weil wir alle so müdee waren. Am nächsten Tag wurden uns dann noch paar Regeln beigebracht oder erklärt die wir während des Auslandsjahres beachten müssen dann ging es auch danach zu unseren Gastfamilien. Ich wurde ganz nett empfangen von meiner Gastfamilie. Nun bin ich jetzt eine Woche und bin begeistert von diesem Land.

LG Armin :)